UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

"Aus neutraler Sicht" von Albert Jörimann - Frau Nahles | Untergrund-Blättle

532598

Podcast

Gesellschaft

"Aus neutraler Sicht" von Albert Jörimann - Frau Nahles

Unter uns: besonders gut leiden mochte ich die Frau Nahles eigentlich nicht, und zwar weniger als Person, denn die Person Andrea Nahles kenne ich hinten und vorne nicht, als vielmehr als Darstellerin einer volksnahen, gerne auch mal ruppigen Hauruck-Politikerin, das war ganz einfach nicht ihre Kragenweite beziehungsweise das war Mal um Mal so peinlich, wie es eben nur peinlich sein kann.

Autor: Albert Jörimann

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 11.06.2019

Länge: 09:32 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Die deutsche Filmregisseurin Nicole Weegmann im Gespräch, Juni 2011.
Rezension zum Film von Nicole WeegmannEin Teil von uns

13.03.2017

- Eine Familie hadert mit der psychisch kranken und obdachlosen Mutter.

mehr...
Kafe Kafka in Bodø.
Ohne Gebühr in die BibliothekDer Rentner Kafka singt

06.05.2020

- Ich sachmaso: Wohnte ich für Nasse, zöge mich die Steuer nich ab, die Krankenkasse blanko - mir würde die Rente reichen.

mehr...
Only yes means yes. Aktion für ein angepasstes Sexualstrafrecht in Basel, Februar 2021.
Nur ja heisst ja!Basel: Solidaritätskundgebung gegen sexualisierte Gewalt

05.09.2022

- Der Feministische Streik/Frauenstreik Basel ruft für den 07. September 19:00 Uhr zu einer Solidaritätskundgebung auf dem Marktplatz auf. Anlass ist ein am Vormittag stattfindender Gerichtsprozess.

mehr...
"Aus neutraler Sicht" von Albert Jörimann - Katastrophenalarm -

11.06.2013 - Man kann nicht wissen, wie es herausgekommen wäre, wenn der Stotter-Stoiber vor 11 Jahren als erster Bayer zum Bundeskanzler gewählt worden wäre. Vermutlich hätten wir heute eine SPD-Regierung, und der Gegenkandidat zu, sagen wir mal Andrea Nahles wäre vielleicht Christian Wulff oder Volker Kauder.

"Aus neutraler Sicht" von Albert Jörimann - Schrödern

23.07.2022 - Ich kenne Gerd Schröder nicht persönlich. Meiner Meinung nach hätte man ihn aus der SPD ausschliessen müssen, als er noch Bundeskanzler war, unter anderem wegen der Hartz-IV-Gesetze, welche eine mustergültige Bürokratie zur Schikanierung der schwächsten Bevölkerungsschichten in Deutschland geschaffen haben.

Dossier: Facebook
Mike Deerkoski
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Hannover

Sturmglocken-Kneipe

Alle Veranstaltungen für Mitglieder des “Alternatives Wohnen und Arbeiten auf dem Sprengelgelände e.V.“ – und solche, die es werden wollen!

Donnerstag, 8. Dezember 2022 - 19:00 Uhr

Sturmglocke, Klaus-Müller-Kilian-Weg, 30167 Hannover

Event in Bern

Allschwil Posse & Failed Teachers

Donnerstag, 8. Dezember 2022
- 21:00 -

Rössli

Neubrückstrasse 8

3012 Bern

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle