Podcast

Gesellschaft

No credits for solidarity

Im Rahmen der Sendung “LILI”, Libertäre Informationen lokaler Initiativen des Freien Radios Kassel der Gruppe qrew Kassel (https://qrewkassel.noblogs.org/) am 15.04.2019 beschäftigen wir uns mit der Frage "no credits for solidarity". Wir sprechen über unsere Beobachtungen und Erfahrungen nach dem diesjährigen 08. März, und dem Umgang mit (solidarischen) cis Männern.

Im Rahmen der Sendung “LILI”, Libertäre Informationen lokaler Initiativen des Freien Radios Kassel der Gruppe qrew Kassel (https://qrewkassel.noblogs.org/) am 15.04.2019 beschäftigen wir uns mit der Frage "no credits for solidarity".
Wir sprechen über unsere Beobachtungen und Erfahrungen nach dem diesjährigen 08. März, und dem Umgang mit (solidarischen) cis Männern.

Autor: Lili QREW

Radio: FR-KS Datum: 15.04.2019

Länge: 49:20 min. Bitrate: 151 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)