Podcast

Politik

Internationales antifaschistisches komitee

Interview mit brigitte (vvn) und manu (bürgerini kleinzschocher wird bunt) das iak, internationales antifaschistisches komitee, war eine gemeinsame widerstandsorganisation von deutschen antifaschistInnen und multinationalen zwangsarbeiterInnen in leipzig. über 2 jahre wurden flugblätter verteilt um einen grossen aufstand anzuzetteln.

Interview mit brigitte (vvn) und manu (bürgerini kleinzschocher wird bunt)

das iak, internationales antifaschistisches komitee, war eine gemeinsame widerstandsorganisation von deutschen antifaschistInnen und multinationalen zwangsarbeiterInnen in leipzig. über 2 jahre wurden flugblätter verteilt um einen grossen aufstand anzuzetteln.

Autor: aktuell

Radio: RadioBlau Datum: 28.04.2019

Länge: 15:17 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)