UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Weihnachten? Was´n Das? | Untergrund-Blättle

531757

audio

ub_audio

Weihnachten? Was´n Das?

Interview mit Gunnar Schedel, Mitherhausgeber der MIZ (Materialien und Informationen zur Zeit, ein politisches Magazin für Konfessionslose und AtheistInnen).

Creative Commons Logo

Autor: Kalaschnikov

Datum: 17.12.1997

Länge: 12:18 min. Bitrate: 64 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

’Wir entsprechen nicht den Normen’ - Ein Interview mit dem anarcho-feministischen Kollektiv Needle ’n’ Bitch aus Yogyakarta (Indonesien) (01.12.2016)«Linke sollten Weihnachten hassen...» - Repertoire der Pflichtübungen (25.12.2015)Nullpunkt - Ringkampf und idiotische Sequenzen im Fernsehen (29.12.2015)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Visitor7
Der UB-Xmas-JointFrohe Weihnachten! Friss und stirb!

14.12.1999

- Weihnachten feiern, ist Programm. Jedes Jahr auf’s neue in jeder guten Familie zelebriert, Mami und Papi benehmen sich mal wieder so richtig nett ihren Kindern gegenüber.

mehr...
Gelbe Fahne, Rollstuhl für den Strand.
Lied vom RollstuhlNach Weihnachten

13.01.2020

- Grad beim Aufräumen fand ich die Gebrauchsanweisung für den Rollstuhl Standard „TMB“ und Leichtgewicht „TML“. Wir hatten ihn bestellt für den Vater zu Weihnachten; Nicht als Geschenk, als mögliches Mittel, ihn zu bewegen, war er geplant.

mehr...
LudwigSebastianMicheler
Eine Familienfeier im VereinslokalDas Weihnachtsohr

24.12.2018

- Der ovale Eichentisch, der mitten im Saal des Vereinsheims stand, und üblicherweise als Stammtisch der ’Alten Herren’ und für den Kleingärtner-Frühschoppen diente, der sich allsonntäglich vormittags zum gepflegten Einstiegsbesäufnis zusammenfand, war übersät mit Essen, und mit kitschigem Weihnachtsschnickschnack dekoriert.

mehr...
Interview mit Nachwuchsregisseur Lars-Gunnar Lotz

24.04.2009 - Lars-Gunnar Lotz, derzeit noch Student an der Filmakademie Baden-Württemberg, präsentierte im Rahmen der Perspektive Deutschland seinen ersten ...

Sozialreport 2012 - Interview mit Prof. Dr. Gunnar Winkler

26.10.2012 - Wir alle stellen uns immer wieder die Frage ’Bin ich eigentlich zufrieden?’ ’Bin ich glücklich mit meinem Leben?’. Jeder zweite ...

Aktueller Termin in Wien

DIE VERBESSERUNG DER WELT - 5: Amerika oder die Infektion

Uraufführung von 7 neuen Kammeropern + Eine Ausstellungsreihe + Eine Gesprächsreihe In fast allen Kulturen und Religionen gibt es Tugendreihen, die das Bild eines idealen Menschen beschreiben. Das Besondere an der Tugend ist, dass sie ...

Dienstag, 20. Oktober 2020 - 22:00

F23, Breitenfurter Straße 176, 1230 Wien

Event in Lausanne

Yo de Merde!

Mittwoch, 21. Oktober 2020
- 20:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1005 Lausanne

Trap
Untergrund-Blättle