UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Jordan Interview part 2 | Untergrund-Blättle

531654

Podcast

Kultur

Jordan Interview part 2

Englisch mit deutscher Übersetzung.

Jürgen Hahnel have a talk with jordan people over israel. Massdestruction weapons and democracy. The USA have most of, from both. Isreal broke UN-Resolutions and no one say a word against it, nobody try to stop it. Israel become overlaw. We need a new UN policy. We want to live with all people in freedom. Jürgen interviewt jordanische Menschen über Israel. Massenvernichtungswaffen und Demokratie. Die USA haben das meiste von beidem. Israel bricht UN-Resolutionen und niemand sagt ein Wort dazu, niemand versucht das zu stoppen. Israel bekommt einen übergesetzlichen Status. Wir brauchen eine neue UN-Politik. Wir wollen mit allen Menschen in Frieden leben.

Autor: Jürgen Hahnel, jan.rt

Radio: WW-TÜ Datum: 28.02.2003

Länge: 11:46 min. Bitrate: 64 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Theodor Bergmann hält die Hauptansprache bei der Gedekfeier für den Hitler-Attentäter Georg Elser am 19.
Klassiker, und solche, die es werden sollten (Teil 3)Theodor Bergmann: Im Jahrhundert der Katastrophen

27.04.2016

- Dieser Tage wurde Theodor Bergmann hundert und er ergänzte seine Biografie im Zuge dieses runden Geburtstages um ein weiteres Kapitel: „1917 – 2017: 100 Jahre Oktoberrevolution.

mehr...
Moshe Zuckermann an einer Veranstalting in Kiel.
Moshe Zuckermann: Der allgegenwärtige AntisemitIsrael darf und muss kritisiert werden – sagt Moshe Zuckermann

22.10.2018

- Das fach- und sachkundige Buch zur Frage, ob Kritik an Israel in jedem Fall eine neue – zu verurteilende – Form von Antisemitismus ist, oder eben nicht, und warum, war überfällig.

mehr...
Kriegsschiff der amerikanischen Streitkräfte während einer Zielübung nahe der Insel Vieques vor Puerto Rico.
Nachrichten aus der Debattiermaschine XXAm demokratischsten

28.03.2013

- Immer mal wieder lese ich von den USA als der „grössten Demokratie der Welt“. Im Reich der Komparation geht über den Superlativ nichts.

mehr...
Refugees are welcome - Eindrücke von der Demo in Mahhheim/Ludwigshafen am 13.12.

16.12.2014 - Rede (englisch mit deutscher Übersetzung) eines afghanischen Geflüchteten aus dem Lager in Schwäbisch Gmünd zur Situation dort.

Kicking People When They're Down - Fusstritte für die da unten

20.01.2014 - Vortrag der feministischen US- amerikanischen Journalistin und Aktivistin Barbara Ehrenreich über Armut in den USA. Ähnlich wir Günter Wallraff ...

Dossier: Israel und Palästina
Justin McIntosh
Propaganda
Free Palestine

Aktueller Termin in Leipzig

Buchvorstellung | Brasilien über alles - Bolsonaro und die rechte Revolte

translib

Montag, 27. Juni 2022 - 19:00 Uhr

translib, Goetzstraße 7, 04177 Leipzig

Event in Mainz

Attila the Stockbroker

Montag, 27. Juni 2022
- 21:00 -

Hafeneck

Frauenlobstraße 93

55118 Mainz

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle