UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Eine Rundreise durch die Studiotechnik -- Technikworkshop bei RUM | Untergrund-Blättle

531566

audio

ub_audio

Eine Rundreise durch die Studiotechnik -- Technikworkshop bei RUM

Eine Rundreise durch die Studiotechnik - wir bieten bei Radio Unerhört Marburg am Fr., 14.12.2018, 16-20 Uhr, einen kostenlosen Technik-Workshop an, von Usern für User, jede/r kann zu jeder Zeit dazu stossen, sich austauschen und wieder weiter ziehen. Anmeldung unter https://www.bz-bm.de/seminare/aktuell/de... (ed. Bemerkung: für eure Veranstaltungskalender; unser Studio liegt derzeit extrem verkehrsgünstig an Gleis 1, Hbf Marburg, ist also gut von extern zu erreichen)

Creative Commons Logo

Autor: Martin



Datum: 04.12.2018

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Was die Industrie 4.0 für die Arbeit bedeutet: Chancen und Risiken - Alfons Botthof: Zukunft der Arbeit in Industrie 4.0 (20.10.2016)GSD patrouilliert in Agglomerationsgebieten - Sicherheitswahn und Überwachung (24.06.1996)Zwischen treffsicherer Kritik und dumpfen Parolen - Berlin Busters Social Club: Unerhört! Adbusting gegen die Gesamtscheisse (12.12.2019)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Screenshot vom Videospiel Super Hexagon.
Super HexagonKunstspiel

25.02.2014

- Kunst braucht eine Botschaft, selbst wenn die darin besteht, dass es keine Botschaft gibt. Kunst muss mich ansprechen, mir etwas sagen. Tut sie es nicht, sagt sie mir nichts, und funktioniert für mich persönlich nicht.

mehr...
Nilfanion
Das Recht auf PrivatsphäreEine kurze Anleitung zur digitalen Selbstverteidigung

13.09.2017

- Am 1. September trat das neue Nachrichtendienstgesetz (NDG) in Kraft. Es erlaubt dem Schweizerischen Geheimdienst ein umfassendes Abhören und Durchsuchen unserer Internetkommunikation. Die anlasslose Massenüberwachung in Form der Kabelaufklärung kehrt dabei die Unschuldsvermutung um: Es sind nicht nur gezielt Verdächtige von der Überwachung betroffen, sondern alle Menschen und deren Privat- und Familienleben.

mehr...
Ds letschte Tram.
Besetzung des Tramdepots beim Burgernziel in BernDs letschte Tram

30.09.2019

- Das Tramdepot wurde besetzt, um in der Stadt Bern für drei Tage ein Kulturprogramm zu bieten, das sich nicht den Regeln der gängigen Eventkultur bedient.

mehr...
Interview mit Radio Unerhört, Marburg (D)

06.06.2012 - Auf unserer Radio-Rundreise in CH und D hatten wir in Marburg die Gelegenheit mit Nora und Meike von Radio Unerhört über ihre Eindrücke und Erfahrungen ...

Ein Blick auf RUM

14.06.2019 - Holger macht seit zwei Jahrzehnten Radio auf Radio Unerhört Marburg. Aktuell läuft seine Musiksendung ’Unerhört Live’ jeden 2. und 4. Montag, ...

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Trap
Untergrund-Blättle