UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Schrille Schlagzeilen um ein Phantom - die Story von der Armenischen Mafia | Untergrund-Blättle

531519

Podcast

Politik

Schrille Schlagzeilen um ein Phantom - die Story von der Armenischen Mafia

’Rechtsstaat in Gefahr’ titelt die ARD, ’brutale Machenschaften’ gibt es im Focus, der Spiegel sieht ’Armenische Mafia im Visier’ und der Mitteldeutsche Rundfunk hat den Übeltäter gefunden: ’Armenische Clans’.

Natürlich wird angesichts dieser unhaltbaren Zustände auch der Ruf nach schärferen Gesetzen und mehr Überwachung laut. Nun ja, Radio Dreyeckland hat sich die Sache mal angesehen, nochmla hingeschaut und war dann doch etwas überrascht über den Rummel. Ihr hört ein Interview mit dem Vorstandsvorsitzenden des Zentralrats der Armenier, Dr. Schawarsch Owassapian zusammen mit einem Kommentar von Radio Dreyeckland.

Autor: Jan Keetman

Radio: RDL Datum: 15.11.2018

Länge: 07:41 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Portrait von Marlon Brando in der „Der Pate“.
Der PateEine Welt der „Gefälligkeiten“

06.07.2019

- „Der Pate“ von Francis Ford Coppola zeigt eine Welt für sich – so, als ob es nichts anderes gäbe als den obersten „Richter“ Don Vito, die Dons der anderen vier Mafia-Clans in New York – und das war’s.

mehr...
Esther Bejarano und Microphone Mafia im Bildungszentrum Kirkel.
Kutl Yurtseven / Rossi Pennino: Eine ehrenwerte Familie. Die Microphone Mafia – Mehr als nur MusikKeinen Dank, sondern Respekt!

23.07.2020

- Zwischen Kommerzialisierung und Rassismus sucht die migrantische Hip-Hop-Szene nach politischer Haltung und eigenständiger künstlerischer Praxis.

mehr...
Interview mit Francis Ford Coppola, Juni 2009.
Der Pate - Teil 3„Politik und Kriminalität sind ein- und dasselbe“

25.07.2019

- Nach sechzehn bzw. achtzehn Jahren eine Fortsetzung der beiden ersten Filme über die Familie der Corleones zu drehen, ist ein mutiges Unterfangen. Francis Ford Coppola wagte es, den „Bogen zu Ende zu spannen“.

mehr...
Es war einmal ein treuer Major... ein Jahr nach dem Putschversuch in der Türkei sind die wesentlichen Fragen noch immer [...]

13.07.2017 - Am Samstag jährt sich der Putschversuch in der Türkei. Die ARD hat hierzu die Doku ’Die Nacht, in der die Panzer rollten’ gesendet. Darin ...

Rechte Richter, ein öffentlich kaum diskutiertes Problem

06.10.2021 - In den letzten Jahren fallen immer mehr Richter*innen damit auf, dass sie in Urteilsbegründungen rechte politische Standpunkte einfliessen lassen. [...]

Dossier: Obdachlos
Benoît Prieur
Propaganda
Attention la radio ment

Aktueller Termin in Hannover

Pommes Fatigue Vol.1 // punkbands und pommes

ujz korn

Freitag, 20. Mai 2022 - 19:30 Uhr

UJZ Korn, Kornstr. 28-32, 30167 Hannover

Event in Dresden

Over The Edge Fest I VOLE HC Punk

Freitag, 20. Mai 2022
- 21:00 -

Chemiefabrik

Petrikirchstrasse 5

01097 Dresden

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle