Podcast

Politik

Schrille Schlagzeilen um ein Phantom - die Story von der Armenischen Mafia

"Rechtsstaat in Gefahr" titelt die ARD, "brutale Machenschaften" gibt es im Focus, der Spiegel sieht "Armenische Mafia im Visier" und der Mitteldeutsche Rundfunk hat den Übeltäter gefunden: "Armenische Clans".

Natürlich wird angesichts dieser unhaltbaren Zustände auch der Ruf nach schärferen Gesetzen und mehr Überwachung laut. Nun ja, Radio Dreyeckland hat sich die Sache mal angesehen, nochmla hingeschaut und war dann doch etwas überrascht über den Rummel. Ihr hört ein Interview mit dem Vorstandsvorsitzenden des Zentralrats der Armenier, Dr. Schawarsch Owassapian zusammen mit einem Kommentar von Radio Dreyeckland.

Autor: Jan Keetman

Radio: RDL Datum: 15.11.2018

Länge: 07:41 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)