UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Cafe Temelin - Nie wieder Heimat | Untergrund-Blättle

531512

audio

ub_audio

Cafe Temelin - Nie wieder Heimat

Anmerkung: Dies ist die Langversion des Beitrags, der schon am 1.10. in zip-fm lief --------------------------------- Das Cafe Temelin war anfang September an der österreichisch-tschechischen Grenze unterwegs. Eine politische Kunstaktion, die provozierte.. ´Cafe Temelin - Wieviel Blut enthält ihr Boden..?´ mehr infos zur Tour: www.cafe-temelin.net kreativer Umgang mit Repression bei Cafe Temelin: http://de.indymedia.org//2003/09/61671.s...

Creative Commons Logo

Autor: misu

Radio: coloradio Datum: 10.09.2003

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Militärfirmen werden immer dominanter - Der Staat wird abhängig von Privaten (08.10.2015)404 - Error - Seite nicht gefunden (17.11.2016)404 - Error - Seite nicht gefunden (17.11.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Flashmob gegen Männergewalt auf der Treppe vom Bahnhofsvorplatz Köln hoch zum Kölner Dom in Reaktion auf die sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht 20152016.
„Flüchtlinge aus islamischen Staaten ‚passen nicht zu Deutschland’“Kommentar zum Köln-Blog

20.05.2016

- Am Blog zu Köln „Die sind so“ ist mir Folgendes aufgefallen: In der Mitte des Blogs führst Du Beispiele auf, wie „Millionen in Deutschland lebende Moslems“ ganz normal im deutschen Arbeitsalltag stecken und sich sogar – wie marokkanische Anwohner in Düsseldorf – für die Durchsetzung von Recht und Ordnung gegen ihre kleinkriminellen ‚Landsleute‘ aussprechen.

mehr...
KG DivinaFilm
Anbiederung und DiabolisierungHeimat: Der Kampf um Begriffe

06.11.2017

- Ich muss gestehen, ganz verfolgt habe ich die Debatte nicht. Es hat sich wohl so zugetragen: Von mässigen Wahlergebnissen geschüttelte Grüne und Sozialdemokraten versuchten, einen Begriff umzubesetzen, mit dem die Rechte seit einigen Jahren hausieren geht: Heimat. Dass nun auch irgendwie linksmittig wahrgenommene Parteien von Heimat redeten, rief wiederum jene auf den Plan, die seit Jahren um die Reinhaltung der linken Sprachlandschaft bemüht sind.

mehr...
Der Schriftsteller Wolfgang Bittner bei einer Lesung.
Wolfgang Bittner: Die Heimat, der Krieg und der Goldene WestenWolfgang Bittners Heimatroman

20.12.2019

- Wolfgang Bittner ist ein so erfahrener wie fleissiger Roman-, Sachbuch- und Jugendbuchautor, der auch publizistisch durch zeitkritische Kommentare wirkt.

mehr...
Friedensvolksbegehren in Österreich_für ZIP-fm

11.04.2003 - Eine Lehre aus dem Irakkrieg soll sein, dass es zu einer grundlegenden Änderung in der österreichischen Aussen- und Friedenspolitik kommen muss. ...

Leider hat niemensch ihn vermisst?

26.01.2006 - Dies ist der Zip-fm ´Werbe´-Jingle Nr. 2 Der sollte Euch schon am Montag, den 23.01. zur Verfügung stehen - um zu testen, ob ihr denn schon ...

Aktueller Termin in Berlin

Anarchokommunistischer Stammtisch

Jeden ersten Freitag im Moment, offener Anarchokommunistischer Stammtisch in der Baiz! "If we can’t drink it’s not our revolution!" The monthly anarchocommonist reunion!

Freitag, 5. Juni 2020 - 13:15

Baiz, Schönhauser Allee 26 A, 10435 Berlin

Event in Hamburg

Ash Return

Freitag, 5. Juni 2020
- 21:00 -

Hafenklang

Große Elbstraße 84

22767 Hamburg

Trap
Untergrund-Blättle