Podcast

Gesellschaft

Frauenstimmen vom Weltsozialforum 2004 Teil 7

Das Weltsozialforum war für mich eine Art geschützer Raum für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender Leute." Draussen auf der Strasse können wir nicht so offen sein. Dies sagte Kao Shalia von der Fraununterstützungsorganisation in Sri Lanka. Sie war am ILGA Süd-Süd-Dialog-Stand und erkläfte welche Aktivitäten sie in Sri Lanka durchführen, wie sich Lesben und Schwule treffen und welche Herausforderungen in Südasien noch auf sie warten um mehr Akzeptanz für die Rechte von LGBT-Leuten in der Gesellschaft zu erkämpfen. Interview mit Kao Shalia auf English mit anschliessender übersetzung.

Das Weltsozialforum war für mich eine Art geschützer Raum für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender Leute." Draussen auf der Strasse können wir nicht so offen sein.
Dies sagte Kao Shalia von der Fraununterstützungsorganisation in Sri Lanka.
Sie war am ILGA Süd-Süd-Dialog-Stand und erkläfte welche Aktivitäten sie in Sri Lanka durchführen, wie sich Lesben und Schwule treffen und welche Herausforderungen in Südasien noch auf sie warten um mehr Akzeptanz für die Rechte von LGBT-Leuten in der Gesellschaft zu erkämpfen.
Interview mit Kao Shalia auf English mit anschliessender übersetzung.

Autor: Bianca Miglioretto

Radio: LoRaZH Datum: 22.03.2004

Länge: 24:55 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)