Podcast

Digital

Der Chaos Computer Club ist jetzt 25 - und er hat eine ereignisreiche Geschichte

Am 12.9. wurde der chaos computer club 25. er hat in den vergangenen 25 jahren so einiges durchlebt.

Am 12.9. wurde der chaos computer club 25.
er hat in den vergangenen 25 jahren so einiges durchlebt. in der folgenden sendung soll die geschichte des ccc nachgezeichnet werden, warum es ihn gibt, wie er sich entwickelt hat, wie er auf sich aufmerksam gemacht hat, was eigentlich heute so um ihn herum passiert – und, warum er heute noch verdammt wichtig ist.
geschmückt ist das ganze mit einigen ausschnitten aus der presse, um ein wenig aufzuzeigen, wie er so in der öffentlichkeit wirkt.

Autor: wera

Radio: RDL Datum: 13.09.2006

Länge: 44:46 min. Bitrate: 64 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)