UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

2x Nein Marsch | Untergrund-Blättle

530550

audio

ub_audio

2x Nein Marsch

Am Ersten September startete der 2x nein Marsch in St Gallen, Schweiz. Unter denen werden auch viele Ausländer von verschienen Nationalitäten sich zum Wort melden. Die SP Stadträtin Vreni Hubmann wird auch auf der Bühne sein. Sie werden Geschpräche von Vreni Hubmann hören.

Creative Commons Logo

Autor: Ayse Erbil und Özkut Özkan

Radio: LoRaZH Datum: 18.09.2006

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Glencore und Appleby - Die Plünderung Afrikas und die Untätigkeit der Schweiz (14.11.2017)Schweiz: Der «Marsch fürs Läbe» ist am Ende - Eure Kinder werden so wie wir! (21.09.2017)Direktdemokratische Partei Schweiz (DPS) - Entstehung und Geschichte einer rechtsextremen Partei (17.05.2017)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Militärhelikopter über Bagdad, 2019.
Widerstand gegen Polizeiübermacht zwecklosAusschaffungsdeal zwischen Schweiz und Irak?

04.05.2020

- S. H. wurde im Oktober 2019 gewaltsam aus der Schweiz in den Irak ausgeschafft. augenauf kontaktierte ihn kurz nach seiner erzwungenen Rückkehr.

mehr...
Paul GrüningerWeg in ZürichOerlikon.
Ein Schweizer Polizeikommandant, der verurteilt wurde, weil er Hunderte von Flüchtlingen retteteDie Geschichte von Paul Grüninger

29.10.2018

- Die jüngste Verhaftung des italienischen Bürgermeisters von Riace Mimmo Lucano wegen „Unterstützung und Beihilfe zur illegalen Einwanderung“ bekräftigt das alte Dilemma zwischen Gesetz und Gerechtigkeit, das auch im Mittelpunkt der griechischen Tragödie „Antigone“ steht.

mehr...
Fliegende Kathedrale der beiden Künstler Jan Kaeser St.Gallen und Martin Zimmermann St.Gallen.
Toleranz für Nazis, Helikopter gegen AntifasFear and Loathing in St. Gallen

22.03.2019

- Als Reaktion auf das grösste Neonazikonzert Europas will St. Gallen «extremistische Veranstaltungen» verbieten.

mehr...
Religion in der Ich-Gesellschaft

19.11.2014 - „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ – dieses ethische Grundmotiv der christlichen Religion wäre heutzutage vielleicht passender formuliert mit ...

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Identitäten

09.04.2019 - Einer meiner Kollegen ist in St. Gallen aufgewachsen, das vor allem bekannt ist wegen seiner Wirtschaftshochschule, auf welcher angehende Topmanager die ...

Aktueller Termin in Berlin

Tischtennis

Tischtennisplatte ist ab 18 Uhr im grossen Raum aufgebaut. Schläger und Bälle vorhanden.

Dienstag, 2. Juni 2020 - 20:00

Sama32, Samariterstr. 32, 10247 Berlin

Event in Zürich

Kim Gordon

Dienstag, 2. Juni 2020
- 21:00 -

Rote Fabrik

Seestrasse 395

8038 Zürich

Trap
Untergrund-Blättle