Podcast

Politik

Antira-politik heute

Moderation fuer zip-fm: in den vergangenen tagen haben wir bei zip-fm aus verschiedenen blickwinkeln das thema migration betrachtet. wir sind zurück gegangen ins jahr 1993, in dem das Recht auf asyl in deutschland faktisch abgeschafft wurde.

Moderation fuer zip-fm:
in den vergangenen tagen haben wir bei zip-fm aus verschiedenen blickwinkeln das thema migration betrachtet.
wir sind zurück gegangen ins jahr 1993, in dem das Recht auf asyl in deutschland faktisch abgeschafft wurde. In einem weiteren beitrag haben wir uns der EU- flüchtlingspolitik zugewendet, am donnerstag ging es dann um migration weltweit.
im heutigen beitrag geht der blick wieder zurück nach deutschland: es geht um initiativen, die migrantInnen in deutschland helfen asyl zu bekommen oder ihr leben zu fristen

Autor: wera

Radio: RDL Datum: 21.12.2006

Länge: 07:56 min. Bitrate: 64 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)