UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

’Rosemaries Baby’ - Tränkle und Lohoff 1993 zu ihren Thesen | Untergrund-Blättle

530327

audio

ub_audio

’Rosemaries Baby’ - Tränkle und Lohoff 1993 zu ihren Thesen

Die Krisis Autoren waren auf Vortragsreise durch dei Republik. Bevor sie auf einer Veranstaltung am Abend ihre Thesen zu Ende der Poltik zu Gewalt und Rechtsextremismus den ZUhörern präsentierten, kamen sie zum Studiogespräch in das RDL Studio

Creative Commons Logo

Autor: Tom

Radio: RDL Datum: 17.11.2018

Länge: 20:59 min. Bitrate: 256 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

All’SS-Hauptsturmführer Theodor Saevecke deve essere chiesto conto - No giustizia, no pace (19.08.2013)Gottverdammt modern - Warum der Islamismus nicht aus der Religion erklärt werden kann (09.02.2015)Wie wir leben wollen - Tocotronics neues Album (24.08.2013)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
ed davad
20 Jahre KrisisStimmen zur Wertkritik

09.05.2016

- Etwas versteckt in der Bielefelder Altstadt liegt der linke Buchladen „Eulenspiegel“. Dort fragte ich vor ca. 20 Jahren, ob es ein interessantes neues Buch gebe. „Ja, allerdings!“ antwortete der Kollege dort ohne zu Zögern und zeigte mir: „Robert Kurz: Kollaps der Modernisierung“.

mehr...
Eine Kopie aus Plastikstoff des Karl Marx Monumentes aus Chemnitz.
Karl Reitter (Hg.): Karl Marx. Philosoph der Befreiung oder Theoretiker des Kapitals?Marxistische „Feindbetrachtungen“

07.05.2018

- Wie kann man Kritik an der Neuen Marx-Lektüre üben, ohne diese gleich komplett als Frevel an Marx’ Worten abzutun? Als Neue Marx-Lektüre wird ein deutschsprachiger Theoriezusammenhang bezeichnet, der in den 1960er Jahren von der Adorno-Schule ausging.

mehr...
Bette Davis, hier an der Filmex Tribute 1981, spielt in dem Film „Was geschah wirklich mit Baby Jane?” den ehemaligen Kinderstar Baby Jane.
Was geschah wirklich mit Baby Jane?„Du wirst dieses Haus nie verlassen”

04.07.2019

- Robert Aldrich verzichtete in seinem Film „Was geschah wirklich mit Baby Jane?” auf Effekthascherei; die Dramatik ergibt sich ausschliesslich aus dem Spiel der beiden grossartigen Schauspielerinnen.

mehr...
Gewaltordnung und Vernichtungslogik. Interview mit Ernst Lohoff

13.11.2003 - Der Krisis-Autor über seinen Artikel in der im November erscheinenden Krisis 27. Lohoff untersucht in Auseinandersetzung mit Hobbes, Hegel und Freud die ...

Gewaltordnung und Vernichtungslogik. Interview mit Ernst Lohoff

28.03.2004 - Ernst Lohoff (Krisis) über seinen Artikel ´Gewaltordnung und Vernichtungslogik´. In diesem untersucht er die Rolle von Gewalt und Krieg für ...

Aktueller Termin in Den Haag

Anarchistische Boekenwinkel Opstand

De Haagse anarchistische boekenwinkel Opstand is naast een boekenwinkel ook een plek om samen te komen en te discussiëren. Je kunt altijd binnenlopen voor de laatste informatie over acties en voor koffie of thee. Naast boeken over tal ...

Freitag, 10. Juli 2020 - 15:00

De Samenscholing, Beatrijsstraat 12, 2531 Den Haag

Event in Berlin

SamaNight

Freitag, 10. Juli 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Trap
Untergrund-Blättle