Podcast

Kultur

Radio Inkorrekt!?

“Wir sind live on air aus Berlin, Wendel, Es hat geklappt. ;-)” (spielt n bisschen theater und versuch freude und erleichterung da reinzupacken.

aber nicht übertrieben :-) Diesen Kommentar kann man seit gestern auf der Hompage eines neuen Radiosenders lesen. www.radioincorrect.org heisst diese Adresse, und dahinter verbirgt sich, wie's der Name eben auch schon verrät, Radio Inkorrekt. Ob und was an diesem Radio so inkorrekt und anders ist, darüber gibt Tobias Luther Auskunft...


.:

Soweit Tobias Luther von Radio Inkorrekt. Wir werden im Verlauf der Woche jeden tag nach Berlin zum “das kleine field recordings festival” schalten. Also, ran ans Radio. da gibts neues von der akustischen Feldforschung.


Autor: Tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 06.02.2007

Länge: 07:01 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)