Podcast

Politik

Derzeitige Situation in der Ukraine

Wir schauen jetzt in die Ukraine. Denn so richtig bekommen wir hier ja nicht mit, was in Kiew vor sich geht.

Gut: wir haben gehört, dass der Machtkampf zwischen dem ukrainischen Staatspräsidenten Wiktor Juschtschenko und Premierminister Wiktor Janukowitsch jetzt auch auf den Strassen ausgetragen wird. Und wir haben gehört, dass täglich in Kiew demonstriert wird. Aber über Hintergründe und vor allem das Stimmungsbild bekommen wir wenig mit. Um das zu ändern sprach Radio Cora mit N-Ost Korrespondentin Diana Püplichhuysen und damit wir das ganze noch besser verstehen erklärt sie uns noch einmal was hinter dem Konflikt steckt...

Autor: Tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 13.04.2007

Länge: 07:24 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)