Podcast

Kultur

Die Händelfestspiele in Halle...klingt langweilig? Ja....Aber dafür gibt´s ja Schorsch Kamerun...

Die Ankunft des Messiahs ist das grosse Thema von electric renaissance in diesem Jahr. Und da es nicht zig verschiedede Tage Ankunft gibt, sondern einen, wird electric auch nur an einem Tag stattfinden dieses Jahr.

Klar, dass sich dabei eben auch alles in einer einzigen grossen Veranstaltung zusammenfinden wird. Und genau die hat jemand auf dem Schirm, der neben der Musik einen Hang zum Theater entdeckt hat. Schorsch Kamerun sprach heut mit Judith von Corax. Schorsch ist der, der in diesem Jahr quasi den Pudel auf hat bei electric renaissance und der sagte uns als erstes was ihm den so an der Figur Messiahs und am Thema allgemein so reizt!

Autor: Tagesaktuelle Redaktion Corax

Radio: corax Datum: 08.05.2007

Länge: 07:56 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)