Podcast

Kultur

„Ist das noch Bohème oder schon die Unterschicht?“- Kurzinterview mit "Britta"

Eigentlich kann man gar nicht über Britta reden, ohne deren Quasi-Vorgängerband, die Lassie Singers zu erwähnen, zu würdigen und zu lobpreisen. .

wir versuchen es jetzt trotzdem. Anett hatte Cristiane Rösinger, Sängerin und Bandgründerin von Britta am Telefon. Was nicht unerwähnt bleiben sollte:
In Britta´s Texten werden ja prekäre Lebenssituationen thematisiert. Also: „Ist das noch Bohème oder schon die Unterschicht?“, Frau Rösinger?

: Soweit Cristiane Rösinger, Sängerin und Bandgründerin von Britta. Die touren gerade mit ihrem Label FlittchenRecords. Waren in Hamburg und in Leipzig...weitere Tourdaten? 0.Mai München,11.Mai Dornbirn, 12.Mai Berghammer und 13.Mai Wien...

Autor: tagesaktuelle redaktion

Radio: corax Datum: 11.05.2007

Länge: 03:35 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)