UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Was ist denn gestern so am Zaun passiert? | Untergrund-Blättle

529783

audio

ub_audio

Podcast

Politik

Was ist denn gestern so am Zaun passiert?

Was ist den gestern so am Zaun passiert?

Heut ist ja der letzte Tag, Blokaden haben kaum noch einen Sinn. Demonstrationen dagegen schon Trotzdem wollen wir nochmal einen Blick zurückwerfen und in Erfahrung bringen was denn gestern so vorm Zaun an Blokaden los war. Dazu sprach das Radioforum mit einer Medienaktivistin

Creative Commons Logo

Autor: radioforum

Radio: corax Datum: 08.06.2007

Länge: 05:50 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Querfront: Alte Werte neu verpackt - Eine kleine Einführung in die Querfront (05.05.2014)Ungarn: Der Grenzzaun - Fotoreportage (05.10.2015)Selbstvernutzung des Menschen - Zur vermeintlich garstigen Schwester des Sinns (28.12.2015)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Benjitoms
LyrikWarum?

08.12.1996

- Bis jetzt war dieser Tag Scheisse, Ich wünschte, ich wüsste nicht wie ich heisse Mein Vater warf mich heute raus hoffnungslos suche ich ein leeres Haus

mehr...
Pineapple XVI
GesellschaftToleranz minus vier

17.09.1999

- Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an; die Werbung geht mir verdammt nochmal auf den Sack.

mehr...
simonwijers (CC0)
Das Urheberrecht, ein Freiheitsrecht?Reih dich ein in die Urhebereinheitsfront

20.12.2015

- Das muss ja eine richtig schöne Veranstaltung gewesen sein, diese Konferenz “Die Zukunft des Urheberrechts”.

mehr...
Situation hinterm Zaun

08.06.2007 - Wie die Blokaden drumherum aussahen und was die Demonstranten und Blokierer jetzt vorhaben ist weitestgehend bekannt. Doch wie sah es hinterm Zaun aus, ...

Aktuelles vom zaun

07.06.2007 - Demonstranten haben am späten Mittwochabend die Blockade einer Zufahrt zum G8-Gipfelort Heiligendamm fortgesetzt. Sie zogen sich zwar am Blockadepunkt ...

Aktueller Termin in m

Leihladen Bochum

Leihen statt Kaufen, gut Erhaltenes mit anderen teilen statt wegzuwerfen: kannst du im Leihladen ähnlich einer Bücherei. Immer Dienstags von 17 bis 19 Uhr und Donnerstags von 10 bis 12 und von 17 bis 19 Uhr

Donnerstag, 6. Mai 2021 - 17:00

Botopia - Raum9, Griesenbruchstraße 9, 44793 m

Event in Zürich

Fenne Lily

Samstag, 8. Mai 2021
- 21:00 -

Exil

Hardstrasse 245

8005 Zürich

Untergrund-Blättle