Podcast

Gesellschaft

Vielfalt sucht Arbeit – der Christopher Street Day am 23. Juni in Berlin

Nicht nur wir bei Radio Corax waren am vergangenen Wochenende mit den Tücken des Wetters konfrontiert.

Während bei uns am Freitag abend regelmässig unglaubliche Wassermengen niederprasselten, ereilte dieses Schicksal am vergangenen Samstag auch die Partygemeinschaft auf dem diesjährigen Christopher Street Day in Berlin. Dem Corax-Sommerfest und dem CSD hat dies nichts ausgemacht – in Halle und in Berlin wurde ausgelassen gefeiert. Beim CSD stand in diesem Jahr das Motto »Vielfalt sucht Arbeit« im Zentrum der Parade, und was es damit auf sich hat, dass erzählte die Pressesprecherin der Veranstaltung, Claudia Rische heute Morgen Annett.Aber als erstes wollten wir natürlich wissen ob alle das Feiern und die Regengüsse gut überstanden haben...

Autor: tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 25.06.2007

Länge: 09:19 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)