Podcast

Kultur

"Beim Radiohören können Menschen herausfinden, wie sie miteinander kommunizieren." - Der Elektromagnetische Sommer 2007 in Zürich

Endlich ist es wieder so weit: Elektromagnetische Sommerzeit. Gut.

Der Reim war eher schlicht. Hat aber durchaus seinen Zweck erfüllt. Denn: wir schauen nun nach Zürich. Mittlerweile schon im dritten Jahr gönnt sich das Zürcher freie Radio "Lora", geschlagene drei Wochen für künstlerische Experimente zu reservieren. Da fühlen wir uns natürlich an die RadioRevolten in Halle erinnert. Und für wahr: Mit Knut Aufermann, Sarah Washington und Marold Langer Philipssen treffen wir alte bekannte in Zürich an. Letzteren begrüsse Judith von Radio Corax am Telefon.

Autor: Tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 18.07.2007

Länge: 07:36 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)