Podcast

Kultur

Erevan im elektromagnetischen Sommer

Seit letzter Woche Montag steht eine marode mongolische Jurte mitten in Zürich.

Diese Jurte ist allerdings kein Mahnmal für die missachteten Einwanderer aus Asien, sondern die temporäre Behausung des Radio Erevan, der allsamstäglich auf radio CORAX sendet und in diesem Falle eben dort haust. Der Langer-Philippsen-Marold hat das legitime Erbe des Radio Erevan angenommen und sendet live aus dem Zelt inmitten des elektromagnetischen Sommers in Zürich. Was treibt diese Crew da eigentlich im Zelt? Einige Auszüge aus dem Erevan-Programm gab es dieser tage ja auch auf radio CORAX zu hören, aber wie reagieren denn die Leute auf sein Angebot bei diesem Sommer? Georg von Corax sprach mit Langer...

Autor: tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 24.07.2007

Länge: 10:11 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)