Podcast

Politik

Demo gegen Datenmissbrauch am 22.9. Berlin- Padeluun im Gespräch

-Vorschlag: Irgendwann - irgendwann dringt es bis in die letzte Ritze, bis ins letzte Hinterhaus: dieser Schäuble, der hat sie doch wohl nich mehr alle.

-Vorschlag:
Irgendwann - irgendwann dringt es bis in die letzte Ritze, bis ins letzte Hinterhaus: dieser Schäuble, der hat sie doch wohl nich mehr alle. Aber andererseits: der Schily hat ja auch schon dasselbe erzählt. Vielleicht ist ja am Ende doch alles so gefährlich, wie esder Schäuble immer sagt... die ganzen Terroristen und so. Na - jedenfalls sollten einen die paar Kameras in der Innenstadt nicht umwerfen, oder?

Was? Nicht gut? Keine Angst, ich kann Sie nicht hören- wär ja noch schöner. Das meint übrigens auch unser Gesprächspartner Padeluun vom Verein Foebud - einer Vereinigung, die sich gegen den Daten-Sammelwahn und naülih auch die damit verbundenen Gefahren verschworen hat.

Autor: Tagesredaktion

Radio: corax Datum: 25.07.2007

Länge: 08:13 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)