UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Empörung über Trojaner-Pläne | Untergrund-Blättle

529352

audio

ub_audio

Empörung über Trojaner-Pläne

Dieser tage wurde ja mal wieder sichtbar, was die schäuble´s dieser welt so im schilde führen. so deckte die taz auf, dasz es Überlegungen zu einem Einsatz gefälschter Behörden-E-Mails für heimliche Online-Durchsuchungen gibt. markus von radio corax hatte Constanze Kurz am Telefon. Sie ist Sprecherin des Chaos Computer Clubs.

Creative Commons Logo

Autor: tagesaktuelle redaktion


Radio: corax
Datum: 31.08.2007

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Der griechische Finanzminister Yanis Varoufakis bei der Pressekonferenz anlässlich des Treffens mit Bundesfinanzminister Dr.
Verhandlungen mit der TroikaGriechenland will sehen

26.05.2015

- Griechenland ist zu der Ansicht gelangt, dass es diese Runde der Erhöhung des Einsatzes nicht mehr mitgehen kann und will nun unsere Karten sehen. Deadline ist der 19.6.

mehr...
OstBerlin, Besetzte Häuser, Mainzer Strasse, Juni 1990.
BefreiungskampfDie temporäre autonome Zone

08.03.2008

- Die temporäre autonome Zone (TAZ) ist wie ein Aufstand, der nicht zur direkten Konfrontation mit dem Staat führt.

mehr...
Der amtierende Bundesminister der Finanzen, Wolfgang Schäuble, hier auf Besuch in Samnaun anlässlich der 1.
Zwischen “Flüchtlingslawine” und “Griechenlandkrise”Wolfgang Schäuble: Ära des Deichgrafen

17.12.2015

- Kann es sein, dass Wolfgang Schäuble, der amtierende Bundesminister der Finanzen, die “Flüchtlingslawine” losgetreten hat, weil er diese bereits seit Anfang des Jahres anwachsende Naturgewalt ein halbes Jahr lang unter dem Deckel hielt, um vorher Syriza “plattzumachen”?

mehr...
Korrupte Medienmacht

10.03.2015 - Erst vor wenigen Wochen machte der Journalist Sebastian Heiser gleich zwei Mal auf sich aufmerksam. Zum einen deckte er auf, dass rennomierte ...

Gewaltdebatte jetzt?!

07.06.2007 - Wer die Anti-G-8-Szene in den vergangenen Monaten nur ein wenig beobachtet hatte, wusste längst: Die Autonomen waren von Anfang an auf Gewalt aus. Was ...

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Aktiventreffen Fridays for Future Frankfurt

Willst du dich mit anderen vernetzen, um FFF an deiner Schule präsent zu machen?

Freitag, 21. Februar 2020 - 14:00

Türkisches Volkshaus, Werrastr. 29, Frankfurt am Main

Event in Berlin

Sonic Boom Vizediktator Katschi beide Berlin

Freitag, 21. Februar 2020
- 19:00 -

Schokoladen


Berlin

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle