Podcast

Politik

Stop and go 2007

Stop. stop und go!

stop and go! Ob ich jetzt vollkommen verrückt geworden bin? Nö. Ich stimme mich nur ein auf meinen Gesprächsgast. Denn wir wenden uns jetzt der vielleicht ungewöhnlichsten Tour zu, die gegenwärtig durch Sachsen-Anhalt führt. Seit gestern gibt es die alljährliche Stop und Go- Tour. Bei dieser Tour sind Jugendliche unterwegs, um in Sekundarschulen des Landes mit verschiedenen Angeboten eine besondere Art Projekttage anzubieten. Nun ist das aber keine simple Freizeitbespassung, sondern ein ambitioniertes antirassistisches Projekt. Organisatorin der ganzen Sache ist Jana Kruse, Oliver Loewe von Radio CORAX sprach mit ihr-

Autor: Tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 05.09.2007

Länge: 12:49 min. Bitrate: 160 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)