Podcast
Podcast

Politik

Podcast

Der 11. september wirkt - auch im privaten.

Das Bild des einstürzenden World Trade Centers am 11. September 2001 in New York wird wohl immer ein Symbol des 21. Jahrhunderts bleiben, weil es die Angst und den Schrecken zeigt, auf dem die heutige Weltordnung beruht. Fakt ist: Seitdem sind die politischen Identitäten fraglich geworden.

Das Bild des einstürzenden World Trade Centers am 11. September 2001 in New York wird wohl immer ein Symbol des 21. Jahrhunderts bleiben, weil es die Angst und den Schrecken zeigt, auf dem die heutige Weltordnung beruht. Fakt ist: Seitdem sind die politischen Identitäten fraglich geworden. Die alten Landkarten gelten nicht mehr. Auch die Persönlichen nicht, wie Alex und Judith von Radio Corax zu erkennen glauben.

Creative Commons Lizenz

Autor: tagesaktuelle redaktion

Radio: corax Datum: 09.09.2007

Länge: 03:23 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)