UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Interview mit Mark zum Attention Festival | Untergrund-Blättle

529296

audio

ub_audio

Interview mit Mark zum Attention Festival

Paul vom S.O.S. Mittagsmagazin sprach mit Mark über das anstehende Attention Festival.

Creative Commons Logo

Autor: Tagesaktuelle Redaktion Corax

Radio: corax Datum: 12.09.2007

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Als Paul über das Meer kam - Dokumentarfilm von Jakob Preuss (26.08.2017)Starship Troopers - Sci-Fi-Film von Paul Verhoeven (15.08.2009)Grenzgänge eines Dokumentaristen - Jakob Preuss: Als Paul über das Meer kam (27.09.2017)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
endamac  ccpd
Gerechtigkeit für Mark BarnsleyDie Wahrheit über den Pomona Vorfall

17.09.1999

- Am Nachmittag des 8. Juni 1994 ging Mark Barnsley, ein 33 jähriger Schriftsteller und Vater von 3 Kindern, gemeinsam mit seiner jüngsten Tochter und einer Familienfreundin namens Jene Leathborough aus, und wanderte geradewegs in einen Alptraum, welcher

mehr...
Tocotronic beim Dockville Festival in Hamburg.
Rückkopplungen“Die neue deutsche Mentalität”

07.11.2004

- Nimmt man Pop ernst, dann gilt auch hier der Grundsatz materialistischer Ästhetik vom Zeitkern der Wahrheit; gerade wenn Pop nur durch die Verwertungslogik vermittelt ist, bleibt der Abdruck von Wahrheit, der sich etwa in einem Musikstück zeigt, an sein

mehr...
Der USamerikanische Filmregisseur Paul Thomas Anderson (links) mit Schauspieler Daniel DayLewis in New York, Dezember 2009.
Boogie NightsBoogie, can you boogie

16.11.2019

- Stimmungen einzufangen, Atmosphären nachzuzeichnen und Situationen als völlig selbstverständlich darzustellen, die uns aussergewöhnlich, ja fast „exotisch“ anmuten, gehört zu den Fähigkeiten, die Paul Thomas Anderson nicht erst durch „Punch-Drunk Love“ als Regisseur auszeichnete.

mehr...
Freiheit und Offenheit im digitalen Zeitalter?

12.09.2007 - Paul vom S.O.S. Mittagsmagazin sprach mit Markus Beckedahl über Schäuble's Pläne zur Einzäunung des Internets, ...

Hitlers Black Blocs - Autonome Nationalisten

12.09.2007 - Paul vom S.O.S. Mittagsmagazin sprach mit Michael Klarmann über das Thema autonome Nationalisten.

Aktueller Termin in Berlin

Flohmarkt

 jeden ersten Sonntag im Monat Flohmarkt auf der Lohmühle! Mit heissen und kalten Getränken, (veganen) Kuchen und Musik. Standaufbau ab 11:30Uhr, Standgebühr Kuchen

Sonntag, 7. Juni 2020 - 12:00

Wagenburg Lohmühle, Lohmühlenstr. 17, 12435 Berlin

Event in Berlin

VolxKüche To Go…

Sonntag, 7. Juni 2020
- 15:00 -

Zielona Góra

Grünberger Str. 73

10245 Berlin

Trap
Untergrund-Blättle