UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Schuld, Sühne und Stuss - Gespräch mit Kay Sokolowsky zum neuen Film von Michael Moore - Sicko | Untergrund-Blättle

529178

Podcast

Politik

Schuld, Sühne und Stuss - Gespräch mit Kay Sokolowsky zum neuen Film von Michael Moore - Sicko

Michael Moore, Autor von Stupid White Men, Macher von Bowling For Columbine ist so ein wenig der Shooting-star der ´westlichen Friedenshysterie´ gewesen.

Das war im jahre 2003. Kurz vor dem Irakkrieg. Doch zuletzt war es still geworden um ihn. Doch er kommt zurück. Nächste Woche zumindest in die deutschen Kinos. Anlass genug um die Telefonnummer von Kay Sokolwsky zu wählen. Er hat die Biografie ´Michael Moore. Filmemacher, Volksheld, Staatsfeind´ geschrieben. Paul von Radio Corax sprach mit Kay Sokolowsky.

Autor: Radio Corax

Radio: corax Datum: 03.10.2007

Länge: 15:20 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Donald Trump als Teufel, Januar 2017.
Fahrenheit 11/9Ein Debakel mit langer Vorgeschichte

26.05.2019

- „Fahrenheit 11/9” porträtiert, wie es zu Trumps Ernennung zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika kommen konnte.

mehr...
Michael Moore am Toronto Film Festival, 2009.
Bowling for ColumbineAnnie, get your gun

27.11.2018

- „Bowling for Columbine“ von Michael Moore sollte man keinesfalls zum Anlass nehmen, anti-amerikanische Vorurteile und Klischees zu fördern.

mehr...
Michael Moore in New York City bei einer Buchpräsentation am 13.
Der neue Dokumentarfilm des US-AktivistenMichael Moore: Where to Invade Next

29.02.2016

- Ich hab mir heute den neuesten Film von Michael Moore angeschaut und daraus einiges gelernt.

mehr...
’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Das Trump

25.08.2016 - Wenn es doch sogar dem Michael Moore auffällt, will auch ich mich nicht länger zurückhalten: In den Vereinigten Staaten ist der Trumpdonald im ...

´Ich fange an zu denken, dass die Linke vielleicht doch Recht hat´

18.08.2011 - ´Ich fange an zu denken, dass die Linke vielleicht doch Recht hat´ schreibt Charles Moore. Über einen Erzkonservativen, dessen Weltbild ...

Dossier: Ukraine
Reporteros Tercerainformacion
Propaganda
Stop Autostrada

Aktueller Termin in Hamburg

Fight Fortress Europe Infotour 2022 – an activist perspective on the struggles at the polish belarussian border

liz

Donnerstag, 6. Oktober 2022 - 19:00 Uhr

LiZ, Karolinenstraße 21a, 20357 Hamburg

Event in Zürich

Deafheaven

Donnerstag, 6. Oktober 2022
- 21:00 -

Bogen F

Viaduktstrasse 97

8005 Zürich

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle