UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

UFO Filmfest Leipzig | Untergrund-Blättle

528824

audio

ub_audio

UFO Filmfest Leipzig

UFOs sind ja so ein Ding. Man sitzt am Fenster und irgend so ein komisches Ding rauscht über das Himmelszelt. Redet man mit eiem darüber ein ufo oder gar eine Untertasse gesehen zu haben wird man meisst nicht wirklich ernst genommen. Andere UFOs kann man demnächst in Leipzig sehen. Dort findet der UFO - Unbekannte Film Objekte Wettbewerb statt. Wenn man bei diesem auf unglaubliche Filme stösst ist das wohl eher positiv gemeint. Darüber worum es genau geht sprach Udo von RadioCorax mit dem Organisator Jan Stern.

Creative Commons Logo

Autor: Tagesaktuelle Redaktion RadioCorax

Radio: corax Datum: 30.11.2007

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Rien ne va plus - Rezension zum Film «Snowpiercer» (07.04.2014)CITIZENFOUR - Oscarprämierter Dokumentarfilm über den Whistleblower Edward Snowden (22.11.2016)Demonen: Zur Mythologie der Inneren Sicherheit - Rezension zum Buch von Olaf Arndt (15.12.2015)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Luc Viatour
Eckhard MiederIch las in der Nacht

11.03.2012

- Ich las, bis die Nacht sich öffnete, im mütterlichen Licht der Lampe. Es flogen Falken auf.

mehr...
Grenzzaun mit Wachturm zwischen Europa und Marokko in der spanischen Enklave Ceuta.
FlüchtlingspolitikEin einziges Mal

20.02.2015

- Über tausend Menschen sind alleine während der vergangenen zehn Tage im Mittelmeer ertrunken. Mindestens 23.000 sind es, die in den vergangenen 15 Jahren bei dem Versuch, die EU-Aussengrenzen zu überqueren, gestorben sind.

mehr...
Die Tower Blocks in Edmonton, NordLondon.
Rezension zum Film von Rafael KapelinskiButterfly Kisses

16.01.2018

- „Butterfly Kisses“ fängt wie die meisten Sozialdramen aus Grossbritannien an, geht aber doch auch eigene Wege. Da wären zum einen die Schwarzweiss-Aufnahmen, welche dem Film eine poetische Note geben.

mehr...
Da ist ein UFO am Himmel

12.12.2011 - Seit über 30 Jahren untersucht die Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens UFO-Sichtungen im ganzen deutschsprachigen Raum. Der ...

UFO Kurzfilmfestival in Leipzig (21. Januar)

11.01.2012 - Am 21. Januar landet im Leipziger Werk II das UFO-Kurzfilmfestival. Elena hat alle weiteren Informationen.

Aktueller Termin in Berlin

Materialspendenaufruf für griechische refugee Projekte

*Feministische Solidarität mit griechischen refugee Projekten- Materialspendenaufruf* *Wie konkret?* Am 6.6. und 9.6. von 18-20 Uhr werden wir in der Kneipe B-Lage sein, um die Spenden entgegen zu nehmen. Wenn es euch nicht möglich ...

Samstag, 6. Juni 2020 - 18:00

B-Lage, Mareschstr. 1, 12055 Berlin

Event in Liège

ON THE RAG VII - benefit for chilean protesters

Samstag, 6. Juni 2020
- 19:05 -

Highway to Hell

Avenue Georges Truffaut 225

4020 Liège

Trap
Untergrund-Blättle