Podcast

Politik

Repression gegen Antifas in Graz

Repression gegen Antifas in Graz Ein Interview mit einer Grazer Antifa, die bei einer Demo gegen ein Treffen der FPÖ mit dem Vlaams Belang und Pro Köln am 22.11. dieses Jahres in Graz festgenommen wurde und fast zwei Tage in Haft war.

Repression gegen Antifas in Graz

Ein Interview mit einer Grazer Antifa, die bei einer Demo gegen ein Treffen der FPÖ mit dem Vlaams Belang und Pro Köln am 22.11. dieses Jahres in Graz festgenommen wurde und fast zwei Tage in Haft war. Sie ging danach mit Vorwürfen gegen die Polizei an die Öffentlichkeit. Welche Vorwürfe erklärt sie im Interview. Die Stellungnahme der Polizei dazu ist im Beitrag enthalten.

Im zweiten Teil des Beitrags wird ein Aufruf zu einer Demo gegen Polizeirepression dokumentiert. Die Demo soll am kommenden Freitag, 14.12.2007 in Graz stattfinden vgl. https://austria.indymedia.org/de/node/8701

Musik: Chaoze One - Bella Ciao (Instrumental) (Neue Kreise Demo Album)
http://www.chaoze-one.de/index5.php

Autor: Radio Helsinki 92.6

Radio: RadioHelsinki Datum: 09.12.2007

Länge: 14:42 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)