Podcast

Politik

Hungerstreik nach Festnahme an Anti WEF Demo- eine Bilanz

Weil er am 19. Januar im Rahmen der Anti- WEF Kundgebung unbegründet von der Polizei 6 einhalb Stunden festgehalten wurde, trat ein junger Berner für Sechseinhalb Tage in den Hungerstreik. Wir haben darüber berichtet. Der Hungerstreik ist nun beendet, Cheyenne Mackay wollte wissen, was der Hungerstreik gebracht hat und was er damit eigentlich erreichen wollte:

Weil er am 19. Januar im Rahmen der Anti- WEF Kundgebung unbegründet von der Polizei 6 einhalb Stunden festgehalten wurde, trat ein junger Berner für Sechseinhalb Tage in den Hungerstreik. Wir haben darüber berichtet.
Der Hungerstreik ist nun beendet, Cheyenne Mackay wollte wissen, was der Hungerstreik gebracht hat und was er damit eigentlich erreichen wollte:

Autor: cheyenne Mackay

Radio: RaBe Datum: 28.01.2008

Länge: 03:34 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)