Podcast

Politik

Die Russische Präsidentenwahl in Deutschland: Impressionen aus Leipzig

Achtung: eration noch im Beitrag Am 2. März fand in Russland die Präsidentenwahl statt.

Achtung: eration noch im Beitrag

Am 2. März fand in Russland die Präsidentenwahl statt. Auch die russischen Bürger mit Wohnsitz in Deutschland hatten die Möglichkeit, in den russischen Konsulaten an der Wahl teilzunehmen. Das russische Konsulat in Leipzig hatte für die russischen Bürgerinnen und Bürger in Thüringen eine kostenlose Fahrt nach Leipzig organisiert. Gennadij Kolmogorov von Radio F.R.E.I. hat an dieser Fahrt teilgenommen und einige Impresionen für uns eingefangen.

Autor: Deutsch-russisches Magazin INTERWELLE

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 04.03.2008

Länge: 08:15 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)