Podcast

Politik

Die Tibet-Inititative Freiburg zum aktuellen Konflikt

[An- und eration sind im Beitrag enthalten, können aber problemlos ersetzte werden] "Wir befinden uns mitten in einem heftigen Kampf aus Blut und Feuer, einem Kampf auf Leben und Tod mit der Clique des Dalai". Das sagte der Sekretär der Kommunistischen Partei in Tibet laut einem Online-Bericht der "China Tibet News".

[An- und eration sind im Beitrag enthalten, können aber problemlos ersetzte werden]


"Wir befinden uns mitten in einem heftigen Kampf aus Blut und Feuer, einem Kampf auf Leben und Tod mit der Clique des Dalai".
Das sagte der Sekretär der Kommunistischen Partei in Tibet laut einem Online-Bericht der "China Tibet News". Worte, die nichts Gutes für den aktuellen Konflikt in Tibet verheissen.
Welche Möglichkeiten haben die Internationale Staatengemeinschaft, die Deutsche Bundesregierung und jeder Einzelne, die Tibeter und Tibeterinnen zu unterstützen?
Diese und andere Fragen beantwortet Martin Kirsch von der Tibet-Initiative Freiburg in den kommenden 20 Minuten. Das Interview wurde am Dienstag, dem 18. März geführt.

eration
Martin Kirsch von der Tibet-Initiative Freiburg. Weitere Infos zu der Arbeit der Tibet-Initiative Deutschland gibt es im Internet unter www.tibet-initiative.de.

Autor: Anja Schöner

Radio: RDL Datum: 18.03.2008

Länge: 22:06 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)