Podcast

Kultur

Welt-Theatertag - Zukunft des Theaters?!

Nun gut, Theater muss sein und alles Theater und überhaupt hat ja auch niemand etwas gegen Theater, im Gegenteil, aber müssen wir deshalb am Welttheatertag irgendetwas besonderes tun?

Vielleicht nicht, Theater gibt es jeden tag, nicht nur im Theater. Aber dieser Tag koennte geeignet sein, für einen Moment innezuhalten und zu überlegen: Was ist denn eigentlich Theater- so für mich, für andere- heutzutage. Jemand, der quasi nahezu jeden Tag darueber nachdenkt, ist der Regisseur, Schauspieler und Aktionskünstler Marold Langer-Philippsen- vielen von Ihnen sicher bekannt vom Radio Erevan auf radio CORAX.Jonas sprach mit ihm heute im Widerhall auf Radio Corax .

Autor: Tagesaktuelle Redaktion Radio Corax

Radio: corax Datum: 27.03.2008

Länge: 14:35 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)