Podcast

Politik

Relaunch 17.Juni

Fast kann man den Eindruck gewinnen, den Nazis wäre jeder Anlass recht, sich in die Städte zu trauen, um den immer selben nationalen Schmalz umzurühren. Diesmal ist es der 17. Juni, der als Aufhänger einer lokalen Nazi-Demo in Halle herhalten soll. Zwar sind die letzten Versuche hier ja gruendlich gescheitert und die Nazi-Kundgebung wird wohl in einer sächsischen Dorfkneipe stattfinden, aber warum gerade der 17. Juni sich für einen solchen Versuch eignet, dazu Ralf von Radio CORAX:

Fast kann man den Eindruck gewinnen, den Nazis wäre jeder Anlass recht, sich in die Städte zu trauen, um den immer selben nationalen Schmalz umzurühren.
Diesmal ist es der 17. Juni, der als Aufhänger einer lokalen Nazi-Demo in Halle herhalten soll.
Zwar sind die letzten Versuche hier ja gruendlich gescheitert und die Nazi-Kundgebung wird wohl in einer sächsischen Dorfkneipe stattfinden, aber warum gerade der 17. Juni sich für einen solchen Versuch eignet, dazu Ralf von Radio CORAX:

Autor: Tagesredaktion

Radio: corax Datum: 16.06.2008

Länge: 08:54 min. Bitrate: 160 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)