UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Bergwaldprojwekt Bildungsfest Marburg | Podcast | Untergrund-Blättle

527527

Podcast

Politik

Bergwaldprojwekt Bildungsfest Marburg

Ein weiteres Zelt auf dem 1. Marburger Bildungsfest war das Bergwaldprojekt. Ich sprach darüber mit Benjamin, der für eine Woche im Thüringer Wald Bäume pflanzen war.

Creative Commons Logo

Autor: Lucas Radiogruppe Bildungsfest Marburg

Datum: 19.06.2008

Länge: 00:47 min. Bitrate: 64 kbit/s

Auflösung: Mono (48000 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Der Waldmensch - Dritter Teil (08.02.2018)Eine Biografie schlug Wellen: Die Benjamins - Die DDR als Hort alles Bösen (14.06.2017)1978 - Jahreszahlen und ihre Physiognomie - Rückkopplungen (19.07.2008)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Botaurusstellaris
Feuchtes Gras am silbrigen FlussZwischen den Bergen

02.02.2016

- In der siebten Nacht seiner Wanderung trieb es Josef vier Mal aus dem Zelt, und jedes Mal war es fast nur Wasser, bräunliches, grünliches Flüssiges, das ihn verliess.

mehr...
Gebäude am Rande des Arctic Circle Trail.
Grönländische SommergeschichteArctic Circle Trail: Zwischenfall mit Lachsen

06.09.2020

- Es war einmal ein Tag, an dessen Abend ich mich auf den Weg machte, um Wasser zu finden.

mehr...
Der Philosoph und Literaturkritiker Walter Benjamin im Jahr 1928.
Ästhetik und Politik bei Walter BenjaminBenjamin: Stark geplustert

31.12.2015

- Jean Michel Palmiers monumentale Studie ist eine umfassende Monographie über den grossen Philosophen und Literaturkritiker Walter Benjamin.

mehr...
Was man so schafft mit Muskelkraft Bildungsfest Marburg

15.06.2008 - Auf dem 1. Marburger Bildungsfest, das vergangenes Wochenende stattgefunden hat, hab ich Benjamin zu seiner bizarren Konstruktur und ihrem Zweck für das ...

Artgerechtes

19.06.2008 - Vorstellung des workshps artgerechtes

Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Berlin

Changing Cities – die Stadt von unten verändern!

Vortrag und Gespräch mit Inge Lechner Changing Cities, der Verein hinter dem Volksentscheid Fahrrad, ist gerade 6 geworden. Damit sind wir nicht mehr ganz so jung und haben auch schon einiges erlebt im Kampf für die Verkehrswende und ...

Montag, 29. November 2021 - 20:30

K19 Café, Kreutzigerstr. 19, 10247 Berlin

Event in Lausanne

La chorale anarchiste

Montag, 29. November 2021
- 19:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1011 Lausanne

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle