UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Bergwaldprojwekt Bildungsfest Marburg | Untergrund-Blättle

527527

audio

ub_audio

Bergwaldprojwekt Bildungsfest Marburg

Ein weiteres Zelt auf dem 1. Marburger Bildungsfest war das Bergwaldprojekt. Ich sprach darüber mit Benjamin, der für eine Woche im Thüringer Wald Bäume pflanzen war.

Creative Commons Logo

Autor: Lucas Radiogruppe Bildungsfest Marburg

Datum: 19.06.2008

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Der Obermieter - Slayer vs. Hardcore-Veganer (28.09.2015)Israel. 1995. Eine Erinnerung für Jitzchak Rabin - Eine Reise durch Nahost (06.11.2015)Der Waldmensch - Erster Teil (18.01.2018)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Der Philosoph und Literaturkritiker Walter Benjamin im Jahr 1928.
Ästhetik und Politik bei Walter BenjaminBenjamin: Stark geplustert

31.12.2015

- Jean Michel Palmiers monumentale Studie ist eine umfassende Monographie über den grossen Philosophen und Literaturkritiker Walter Benjamin.

mehr...
Botaurusstellaris
Feuchtes Gras am silbrigen FlussZwischen den Bergen

02.02.2016

- In der siebten Nacht seiner Wanderung trieb es Josef vier Mal aus dem Zelt, und jedes Mal war es fast nur Wasser, bräunliches, grünliches Flüssiges, das ihn verliess.

mehr...
em
Vierter TeilDer Waldmensch

02.03.2018

- Was bisher geschah: Der Bürger Dietmar dringt in die Eremitage des Waldmenschen ein; nach dem Genuss eines Glases Gerolsteiner Mineralwasser und einer Portion Rehbraten fühlt er sich dort scheinbar sauwohl; dem Waldmenschen geht allerlei Krauses durch den Kopf.

mehr...
Was man so schafft mit Muskelkraft Bildungsfest Marburg

15.06.2008 - Auf dem 1. Marburger Bildungsfest, das vergangenes Wochenende stattgefunden hat, hab ich Benjamin zu seiner bizarren Konstruktur und ihrem Zweck für das ...

Artgerechtes

19.06.2008 - Vorstellung des workshps artgerechtes

Aktueller Termin in Berlin

Materialspendenaufruf für griechische refugee Projekte

*Feministische Solidarität mit griechischen refugee Projekten- Materialspendenaufruf* *Wie konkret?* Am 6.6. und 9.6. von 18-20 Uhr werden wir in der Kneipe B-Lage sein, um die Spenden entgegen zu nehmen. Wenn es euch nicht möglich ...

Samstag, 6. Juni 2020 - 18:00

B-Lage, Mareschstr. 1, 12055 Berlin

Event in Liège

ON THE RAG VII - benefit for chilean protesters

Samstag, 6. Juni 2020
- 19:05 -

Highway to Hell

Avenue Georges Truffaut 225

4020 Liège

Trap
Untergrund-Blättle