UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Bandinterview Dead Moon (16.11.06) | Untergrund-Blättle

527397

audio

ub_audio

Bandinterview Dead Moon (16.11.06)

Vor ihrem konzert in Tübingen plauderten Fred und Toody Cole ein wenig aus dem Nähkästchen, über die Wirkung von Lebertran auf die Stimme und die Vorzüge von Bier gegenüber Kirschsaft, den Dead Moon Heimwerker-Virus und über ihre Anthologie ´Echoes of the Past´.

Creative Commons Logo

Autor: ub

Radio: WW-TÜ Datum: 16.11.2006

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Von Menschen und Untoten - Die Nacht der lebenden Toten (18.07.2019)Genossen, schaut auf Südkorea - „Eine Nation, die Verantwortung für jeden Einzelnen übernimmt“ (24.01.2018)Nirgendwo sicher - Jupiter´s Moon (09.12.2018)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Flüchtlinge aus Burundi in einem UNHCRCamp in der Demokratischen Republik Kongo.
Die Flüchtlinge bleiben in den Lagern blockiertBurundi: Flüchtlinge von Medien und Politik vergessen

09.02.2016

- Neben den Saraouis in Nordwestafrika erhalten auch über 100’000 Flüchtlinge aus Burundi in Tansania kaum Aufmerksamkeit. Der Konflikt in Burundi hat im Nachbarland Tansania in der Gegend von Kigoma für überfüllte Flüchtlingslager gesorgt.

mehr...
John Perry Barlow, November 2007.
Ein Counterculture-Hippie-ErbeJohn Perry Barlow: Nachruf auf den Songtexter der Grateful Dead

27.02.2018

- Gevatter Hein wird Grateful Dead bald vollständig abgeerntet haben. Mit John Perry Barlow ist jetzt ein Songtexter, Dichter, Autor, Aktivist und Internetunternehmer von uns gegangen, der wohl einer der besten Hippies war, den wir je hatten.

mehr...
BlackmetalKonzert in Schweden.
Szene und MusikDark Wave, Blackmetal und extreme Rechte

21.11.2005

- Weder der Dark Wave noch der Blackmetal lassen sich auf bestimmte Elemente reduzieren. Die Wurzeln des Dark Wave finden sich in dem englischen New Wave, welcher Ende der 70-er Jahre in eine düsterere, schwerfälligere Richtung interpretiert wurde.

mehr...
Pierced Arrows Bandinterview

02.07.2008 - Fred und Toody Cole gastierten im Mai mit ihrer neuen Band in Tübingen. Pierced Arrows heisst der Nachfolger der legendären Dead Moon. Wie immer ...

Tübingen sucht den Underground Allstar TSDUA

13.02.2008 - 14 Bands an einem Abend. Das gibt’s nur beim Tübingen Underground Allstars Konzert zur Veröffentlichung der Compilation Tübingen Underground Volume ...

Aktueller Termin in Berlin

LSD - Liebe Statt Drogen

LSD - Liebe Statt Drogen

Dienstag, 2. Juni 2020 - 19:00

Schokoladen, Ackerstrasse 169, 10115 Berlin

Event in Zürich

Kim Gordon

Dienstag, 2. Juni 2020
- 21:00 -

Rote Fabrik

Seestrasse 395

8038 Zürich

Trap
Untergrund-Blättle