Podcast

Politik

Obamania

Vorschlag Selten wurde ein Kandidat für eine Präsidentschaftswahl schon lange vor den Wahlen so gefeiert wie derzeit Barack Obama.

Vorschlag

Selten wurde ein Kandidat für eine Präsidentschaftswahl schon lange vor den Wahlen so gefeiert wie derzeit Barack Obama. Aber nun ja- schliesslich gehts ja um den angeblich wichtigsten Menschen der Welt. Was bei aller Diskussion um Charisma und Chancen und Plänen ein wenig in den Hintergrund tritt, ist die Partei, für die Barack Obama mal eben so antritt. Und überhaupt, erinnert das nicht auch schon wieder sehr an den allgemeinen Wunsch nach starken Führungspersonen? am nächsten Montag hat Obama Geburtstag und als Ständchen gibt es einen kleinen Kommentar zur Person von Ralf Wendt von CORAX:

Autor: Ralf - CORAX

Radio: corax Datum: 27.07.2008

Länge: 07:01 min. Bitrate: 224 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)