Podcast

Gesellschaft

"Madonna und Wir"

Madonna will sich scheiden lassen.“ Diese Meldung ist nicht wie die vom umgefallenen Sack Reis in China.

Nein; Die Königin des Pop lässt sich scheiden. Das heisst; die Flucht vor dem Sommerloch scheint in vielen Fernsehkanälen, Zeitschriften und Radiostationen endlich wieder denkbar. Kein Thema für´s FREIE Radio? Nein, eher nicht. Dann doch eher der Blick hinter die KunstFigur. Hinter eine Frau, die als gigantische Projektionsfläche für eine auf Wandel getrimmte Öffentlichkeit dient. Pünktlich zum 5o. Geburtstag der Grossen Frau des Pop ist das Buch "Madonna und wir" erschienen. Herausgegeben wurde das Buch von Sandra und Kerstin Grether. Mit Kersin Grether sprach Judith von Radio Corax über eben jenes Buch.

- im beitrag-

Autor: Tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 01.08.2008

Länge: 07:16 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)