UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Hausbesetzung feldkirch interview | Untergrund-Blättle

526773

audio

ub_audio

Hausbesetzung feldkirch interview

Peter Zumtobel berichtet über den aktuellen Stand der Gespräche mit dem Feldkircher Bürgermeister und dem Pressesprecher der ÖBB.

Creative Commons Logo

Autor: Proton - das freie Radio

Radio: Proton Datum: 28.10.2008

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Pressecommuniqué der BewohnerInnen der Rosengartenhalde 7 - Das Ende einer Hausbesetzung (08.06.1999)«Sie müssten selber mächtig werden dieses Griffs» - Peter Weiss: Die Ästhetik des Widerstands (08.12.2016)Der Staat war als Kind schon Scheisse - James C. Scott: Mühlen der Zivilisation (17.10.2019)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Hausbesetzung in Kiel, Januar 2020.
Mehr Platz für selbstverwaltete FreiräumeHausbesetzung in Vonovia-Villa in Kiel

17.01.2020

- Für knapp eine Woche wurde eine Villa von Vonovia in Friedrichsort besetzt. Die Hausbesetzer*innen haben in dieser Zeit das 180qm grosse Haus als soziales Zentrum und Wohnraum genutzt.

mehr...
Skyline von London, Januar 2018.
Peter Stäuber: London - Unterwegs in einer umkämpften MetropoleIst das Wohnen in London und Wien noch leistbar?

18.10.2018

- Eine Buchbesprechung über den Einzug des plutokratischen Geldes in die Grossstädte London und Wien. Boom und Bust leben nicht nur in London Tür an Tür.

mehr...
Rios Bürgermeister Eduardo Paes berichtete im April über den Stand der öffentlichen und privaten Ausgaben für die Olympischen und Paralympischen Spiele.
Private Spiele?Brasilien: Die öffentliche Hand legt weiter drauf für die Olympischen Spiele

29.06.2016

- Kurz vor den Olympischen Spielen ruft der Bundesstaat Rio de Janeiro den Finanznotstand aus. Es fehlt an Geld für Bildung und Gesundheit, aber auch für die Auszahlung von Gehältern und Pensionen.

mehr...
Hausbesetzung in Feldkirch

28.10.2008 - In der Nacht vom 24.10.08 auf den 25.10.08 wurde in Feldkirch ein Gebäude besetzt, das sich in Besitz der ÖBB befindet. Die BesetzerInnen fordern ein ...

Update zur Hausbesetzung in Graz

14.04.2008 - Live-Interview aus dem seit letzten Freitag besetzten Haus in Graz, zur aktuellen Situation, die Erwartungen in Bezug auf die Gespräche mit den ...

Aktueller Termin in Berlin

Flohmarkt

 jeden ersten Sonntag im Monat Flohmarkt auf der Lohmühle! Mit heissen und kalten Getränken, (veganen) Kuchen und Musik. Standaufbau ab 11:30Uhr, Standgebühr Kuchen

Sonntag, 7. Juni 2020 - 12:00

Wagenburg Lohmühle, Lohmühlenstr. 17, 12435 Berlin

Event in Berlin

VolxKüche To Go…

Sonntag, 7. Juni 2020
- 15:00 -

Zielona Góra

Grünberger Str. 73

10245 Berlin

Trap
Untergrund-Blättle