UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Lorettas Leselampe Dezember 2008 | Untergrund-Blättle

526394

audio

ub_audio

Lorettas Leselampe Dezember 2008

Peace Mission. Ein Dokumentarfilm über Nollywood, die Home Video Produktion in Nigeria von Dorothee Wenner.

Creative Commons Logo

Autor: lorettas leselampe


Radio: FSK
Datum: 15.12.2008

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Der Tinubu Square in Lagos, Nigeria.
Durchbruch gegen „Dirty Diesel“Westafrika senkt den Schwefelgehalt um das 60 bis 200 fache

06.12.2016

- An einem vom UNO-Umweltprogramm (UNEP) einberufenen Treffen in Abuja, Nigeria, wurden gestern wesentliche Schritte zur Verbesserung der Treibstoffqualität in Westafrika beschlossen.

mehr...
Die Band Frei.Wild bei ihrem Liveauftritt auf dem Festival Alpen Flair 2012 in NatzSchabs in Südtirol (Italien).
Dokumentarfilm von Dietmar Post und Lucía PalaciosDeutsche Pop Zustände

02.11.2015

- Ein Dokumentarfilm über das Zusammenspiel von Popkultur und rechter Ideologie, der die Entwicklung nationalistischer Musik seit den späten 1970er Jahren in Deutschland reflektiert.

mehr...
Michael Glawogger, Österreichischer Filmpreis 2012 in den RosenhügelFilmstudios in Wien.
Dokumentation von Michael GlawoggerWorkingman’s Death

07.07.2011

- Unterschiedlicher hätte Michael Glawogger wohl kaum seinen Film gestalten können. Glaubt man seinen Aussagen in den Extras so ergab sich vieles von Alleine. Er kam nach Nigeria um etwas über die Ölfelder und Plattformen zu filmen.

mehr...
Lorettas Leselampe August 2008

10.08.2008 - Film 4. Bollywood-Expertin Sonja Majumder über neuere Hindi-Filme, die im Hamburger kommunalen Kino Metropolis gezeigt werden.

Lorettas Leselampe Juli 2008

21.07.2008 - Paul Meyer: Konspirantinnen. Polnische Frauen im Widerstand. Eine DVD-Rezension dieses Dokumentarfilms.

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Trap
Untergrund-Blättle