Podcast

Politik

Ausschnitt aus frn 26269 - für zip-fm

Ausschnitt aus dem Mittelteil des Interviews von Julia Hartung, Radio Orange / Wien, mit Daniel Ziethen – gekürzt . Vorschlag zur Daniel Ziethen lebt seit ungefähr zwei Jahren in Israel und ist dort in der Friedensbewegung aktiv. Julia Hartung von Radio Orange, Wien, diskutierte am Vorabend der israelischen Wahl mit ihm über die Perspektiven linker, emanzipatorischer Politik in Israel, auch ganz konkret, wie der Alltag politisch aktiver Menschen dort aussieht:

Ausschnitt aus dem Mittelteil des Interviews von Julia Hartung, Radio Orange / Wien, mit Daniel Ziethen – gekürzt .

Vorschlag zur
Daniel Ziethen lebt seit ungefähr zwei Jahren in Israel und ist dort in der Friedensbewegung aktiv.
Julia Hartung von Radio Orange, Wien, diskutierte am Vorabend der israelischen Wahl mit ihm über die Perspektiven linker, emanzipatorischer Politik in Israel, auch ganz konkret, wie der Alltag politisch aktiver Menschen dort aussieht:

Autor: katharina

Radio: dissent Datum: 11.02.2009

Länge: 06:07 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)