UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

USA - Eldorado für Gentechnik-Industrie? - Diskussion | Untergrund-Blättle

526120

ub_audio

Podcast

Politik

USA - Eldorado für Gentechnik-Industrie? - Diskussion

Diskussion zum Vortrag »USA - Eldorado für Gentechnik-Industrie?« FRN 26350.

Achtung: _noch_ nicht bearbeitet: grosse Unterschiede in der Lautstärke bei Frage (leise) und Antwort (normal). Antworten in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung.

Creative Commons Logo

Autor: olaf/Mitschnitt

Radio: coloradio Datum: 01.01.1970

Länge: 57:36 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Griechenland: Bis aufs letzte Hemd - Zu den anhaltenden Protesten um den Goldabbau auf Chalkidiki Bis aufs letzte Hemd (30.09.2014)Technikgestaltung heisst auch Lebens- und Arbeitsgestaltung - Interview mit Klaus Mainzer (29.01.2016)Was die Industrie 4.0 für die Arbeit bedeutet: Chancen und Risiken - Alfons Botthof: Zukunft der Arbeit in Industrie 4.0 (20.10.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Protestaktion von verschiedenen europäischen Parlamentarier gegen das geplante Freihandelsabkommen TTIP.
Angriff auf EU-StandardsTTIP: Gentechnik durch die Hintertür

02.03.2015

- US-amerikanische Agrarkonzerne wollen mit dem transatlantischen Freihandelsabkommen TTIP Genfood nach Europa schleusen.

mehr...
Helmut Maucher, CEO von Nestlé während den Jahren 19901997.
Die Philosophie des Schweizer NahrungsmittelkonzernNestlés Sensibilität in der Ökologiefrage

15.03.1997

- Der Oberste Chef des Nestlé-Weltkonzerns wurde gefragt (damals Helmut Maucher 1997), wie er all die Probleme der heutigen Zeit beurteile: «Wissen und SensibilItäet rund um Oekologie wachsen jetzt exponentiell».

mehr...
Andrew Skudder
Armin Roth: Einführung und Umsetzung von Industrie 4.0Beredtes Schweigen in der Industrie 4.0 – Eine Spurensuche

07.11.2016

- Die wissenschaftlichen Abhandlungen zur Industrie 4.0 werden inzwischen in einem wöchentlichen Takt veröffentlicht.

mehr...
USA - Eldorado für Gentechnik-Industrie?

15.02.2009 - Erfahrungsbericht von Greg Massa Kalifornischer Reisbauer und Gentechnik-Kritiker Greg Massa ist Farmer in Kalifornien. Neben braunem Reis baut er Weizen ...

USA - Eldorado für Gentechnik-Industrie?

21.02.2009 - Erfahrungsbericht von Greg Massa, Kalifornischer Reisbauer und Gentechnik-Kritiker: Greg Massa ist Farmer in Kalifornien. Neben braunem Reis baut er ...

Aktueller Termin in Berlin

Rote Hilfe Beratung/Sprechstunde Berlin-Wedding

Wir bieten zur Zeit drei Sprechstunden in Berlin an.Dort könnt ihr  Unterstützungsanträge stellen, euch zu Strafbefehlen, Anklageschriften, Briefen der Polizei, dem Organisieren von Solikreisen, oder anderen Repressionsthemen ...

Dienstag, 2. März 2021 - 19:00

Scherer 8, Schererstr. 8, 13347 Berlin

Event in Winterthur

Fil Bo Riva

Dienstag, 2. März 2021
- 21:00 -

Salzhaus

Untere Vogelsangstrasse 6

8400 Winterthur

Trap
Untergrund-Blättle