Podcast

Wirtschaft

Augenauf Bern klagt an: Happige Vorwürfe an die Adresse der Freiburger Polizei

Bei ihrer Gross-Offensive gegen angebliche Links-Extreme in Bern hatte die Freiburger Polizei auch das Büro der Menschenrechtsgruppe Augenauf im Visier. Vergangenen Dienstag wurde das Büro im Gebäude der Brasserie Lorraine durchsucht, ein Computer wurde beschlagnahmt. Augenauf Bern verurteilt diese Durchsuchung als unbegründet und will nun beim Untersuchungsrichteramt Freiburg Beschwerde einreichen. Wilma Rall berichtet

Bei ihrer Gross-Offensive gegen angebliche Links-Extreme in Bern hatte die Freiburger Polizei auch das Büro der Menschenrechtsgruppe Augenauf im Visier.
Vergangenen Dienstag wurde das Büro im Gebäude der Brasserie Lorraine durchsucht, ein Computer wurde beschlagnahmt.
Augenauf Bern verurteilt diese Durchsuchung als unbegründet und will nun beim Untersuchungsrichteramt Freiburg Beschwerde einreichen.
Wilma Rall berichtet

Autor: Wilma Rall

Radio: RaBe Datum: 24.02.2009

Länge: 03:39 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)