Podcast

Politik

Be the Media! Interview mit Christoph Nitz zur 6. Linken Medienakademie

Wer das Wort LIMA hört, denkt wahrscheinlich zuerst an die peruanische Hauptstadt. Doch immer mehr Menschen wissen, dass LIMA auch die Abkürzung für die Linke Medienakademie ist, die vom 5. bis 8. März 2009 zum sechsten Mal in Berlin stattfinden wird.

Was mit 12 TeilnehmerInnen begann ist mittlerweile zu einer Grossveranstaltung mit über 500 Teilnehmenden geworden. Angesprochen werden sollen linke Medienschaffende. Doch gibt es die überhaupt? Das wollte Radio F.R.E.I. von Christoph Nitz wissen, der die 6. LIMA mitorganisiert hat



Und wer schon vorher reinschauen will, der kann dies tun unter www.linke-medienakademie.de. Das war Radio F.R.E.I. im Gespräch mit Christoph Nitz über die die 6. LIMA

Autor: Frank

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 03.03.2009

Länge: 11:01 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)