Podcast

Gesellschaft

Widerstand gegen Shell-Gas-Projekt in Irland

Die internationale Organisation Shell to Sea, wehrt sich dagegen, dass der Öl-Gigant Shell in Irland, Gas vom Meers aufs Land bringen will. Das sei gefährlich und schade Mensch und Umwelt. Auch die ansässige Bevölkerung protestiert- und das Grossprojekt gerät ins Stocken: ((absage)) ((eration)) Gegenüber Radio RaBe war von Shell war niemand für eine Stellungnahme zum Corrib-Projekt erreichbar. Mehr zu diesem Vorhaben finden sie auf der Internetseite von Shell to Sea Unter www.shelltosea.de

Die internationale Organisation Shell to Sea, wehrt sich dagegen, dass der Öl-Gigant Shell in Irland, Gas vom Meers aufs Land bringen will.
Das sei gefährlich und schade Mensch und Umwelt.
Auch die ansässige Bevölkerung protestiert- und das Grossprojekt gerät ins Stocken:
((absage))
((eration))
Gegenüber Radio RaBe war von Shell war niemand für eine Stellungnahme zum Corrib-Projekt erreichbar.
Mehr zu diesem Vorhaben finden sie auf der Internetseite von Shell to Sea
Unter
www.shelltosea.de

Autor: Cheyenne Mackay

Radio: RaBe Datum: 25.03.2009

Länge: 03:48 min. Bitrate: 256 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)