Podcast

Gesellschaft

Barbara Morgenstern im Interview mit Mrs. Pepstein

Liebe Pepsteingemeinde, an mein "erstes mal" bei einem Barbara Morgenstern-Konzert erinnere ich mich heute noch...es ist über zehn Jahre her und auf meinem Nachhauseweg gabe es den ersten Schnee des Jahres (an das entsprechende Jahr erinnere ich mich schändlicherweise nicht mehr...1997 oder 1998?).

Liebe Pepsteingemeinde,
an mein "erstes mal" bei einem Barbara Morgenstern-Konzert erinnere ich mich heute noch...es ist über zehn Jahre her und auf meinem Nachhauseweg gabe es den ersten Schnee des Jahres (an das entsprechende Jahr erinnere ich mich schändlicherweise nicht mehr...1997 oder 1998?). Im Jahre 2000 entstand dann unsere erste gemeinsame Sendung, in der sich Frau Morgenstern eine Kooperation mit DJ Koze wünschte.
Einige Jahre und Morgenstern-Alben später traf ich Barbara Morgenstern neulich an einem Freitagmorgen zum Interview. Ob ihr Wunsch in Erfüllung ging und warum sich Frau Morgenstern über Post aus England freuen durfte, all das und natürlich Wissenswertes über das aktuelle Album BM hört ihr hier in diesem Interview



www.mrspepstein.blogspot.com

www.myspace.com/mrspepstein

Für alle Fans von 60 Minuten:die komplette Sendung mit an- und eration, der passenden Zwischenmusik usw. gibts wie immer ein paar Tage später.

Autor: Mrs. Pepstein

Radio: RadioBlau Datum: 05.04.2009

Länge: 33:44 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)