UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Verschärfung des Rechtes auf Spätabtreibung und der Frauenpolitische Runde Tisch in Halle/S. | Untergrund-Blättle

525458

audio

ub_audio

Audio Archiv

Wirtschaft

Verschärfung des Rechtes auf Spätabtreibung und der Frauenpolitische Runde Tisch in Halle/S.

Der Frauenpolitische Runde Tisch schickte an die MandatsträgerInnen, die für Halle im Bundestag sitzen am 26.01. einen Offenen Brief zur ´Debatte über Spätabtreibungen´. Im April wurden die MandatsträgerInnen zur Diskussion in die Weiberwirtschaft eingeladen. Dort wurde mit den MandatsträgerInnen diskutiert. Dazu ein Interview mit Babett Hünert, Sprecherin des Frauenpolitischen Runden Tisch in Halle (Saale). http://www.frauenpolitik-halle.de

Creative Commons Logo

Autor: bewegung/radio corax


Radio: corax
Datum: 07.05.2009

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Cory Doctorow
Massnahmen zu Massabmahnungen gegen FilesharingUrheberrecht: Amerikanischer Druck am geheimen Runden Tisch

27.02.2014

- Wer gewerbsmässig IP-Adressen von mutmasslichen Urheberrechtsverletzern im Internet sammelt, um diese an Rechteinhaber zu verkaufen, verstösst gegen das Datenschutzgesetz in der Schweiz – so entschied das Bundesgericht in seinem Logistep-Urteil von 2010.

mehr...
Restaurant in CalaisEin unvergesslicher Abend

17.10.2013

- Ich fuhr nach Calais, ging in ein Restaurant, und da sass Sie! – die weibliche Reinkarnation Moshammers; ihre schwarzen Haare hatte sie geschickt nach hinten drapiert, und zu einem voluminösen Kopfschmuck aufgesteckt.

mehr...
Sven Mandel
Ein Jamaika-Lied *Auf dem Balkon

13.11.2017

- Was sind das für Bilder? He, seht ihr das nicht?

mehr...
Der Runde Tisch der Reparatur

29.01.2020 - Was ist der ’Runde Tisch der Reparatur’, wer sitzt an diesem runden Tisch, welche Forderungen richtet er an die Politik.

Runder Tisch Brasilien in Bonn’: Der Wahlsieg Bolsonaros war ein Sieg der sozialen Medien’

20.11.2018 - Der Runde Tisch Brasilien fand vergangenes Wochenende in Bonn statt. Zu der Veranstaltung werden jedes Jahr im Herbst auch Aktivist*innen aus Brasilien ...

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Trap
Untergrund-Blättle