Podcast

Kultur

Campus Camp in Heidelberg

...auch in diesem Jahr wird es wieder ein Campus Camp im Neuenheimer Feld in Heidelberg geben.

Es wird ab 16.05.09 stattfinden. In gemütlicher Atmosphäre wird es dann jenseits des normalen Uni-Betriebes kritische Vorträge, Workshops sowie kulturelle Beiträge geben. Aktives diskutieren und mitgestalten ausdrücklich erwünscht!
Wir laden euch alle herzlich ein, beim Heidelberger CampusCamp2009 dabei zu sein, mit zu machen, mit uns zu zelten, grillen, singen, neue Leute und interessante Themen kennen zu lernen, und freuen uns euch ab dem 16. Mai im Neuenheimer Feld begrüssen zu dürfen.
Ihr seid herzlich eingeladen, das Campus Camp mit zu gestalten! Schreibt uns einfach eine Email. info[at]campuscamp.de

Wir sehen uns auf dem CampusCamp!
www.campuscamp.de

Autor: Fabian

Radio: RDL Datum: 25.05.2009

Länge: 04:59 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)