Podcast

Politik

Horst Hrubesch im Interview

Die Grussbotschaft von Namensgeber Horst Hrubesch war das absolute Highlight beim 11. Kommando Cup des Kommando Horst Hrubesch am ersten Juniwochenende 2009. Doch natürlich weiss Horst Hrubesch noch mehr zu berichten.

Die Grussbotschaft von Namensgeber Horst Hrubesch war das absolute Highlight beim 11. Kommando Cup des Kommando Horst Hrubesch am ersten Juniwochenende 2009.
Doch natürlich weiss Horst Hrubesch noch mehr zu berichten. Als amtierender U21 Nationaltrainer ist er zweitwichtigster Trainer beim DFB. Und er steckt mitten in den Vorbereitungen für die U21-Europameisterschaft in Schweden. Ausserdem hat er eine glorreiche Vergangenheit als Kopfballungeheuer. Über All das und noch viel mehr plauderte Horst Hrubesch im Interview mit dem Freien Radio Wüste Welle.

Autor: ub

Radio: WW-TÜ Datum: 10.06.2009

Länge: 06:54 min. Bitrate: 160 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)