UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Horst Hrubesch im Interview | Untergrund-Blättle

525262

audio

ub_audio

Horst Hrubesch im Interview

Die Grussbotschaft von Namensgeber Horst Hrubesch war das absolute Highlight beim 11. Kommando Cup des Kommando Horst Hrubesch am ersten Juniwochenende 2009. Doch natürlich weiss Horst Hrubesch noch mehr zu berichten. Als amtierender U21 Nationaltrainer ist er zweitwichtigster Trainer beim DFB. Und er steckt mitten in den Vorbereitungen für die U21-Europameisterschaft in Schweden. Ausserdem hat er eine glorreiche Vergangenheit als Kopfballungeheuer. Über All das und noch viel mehr plauderte Horst Hrubesch im Interview mit dem Freien Radio Wüste Welle.

Creative Commons Logo

Autor: ub

Radio: WW-TÜ Datum: 10.06.2009

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Aus deutschsprachiger Tagespresse - Ein Haiku (15.12.2013)Dialog - Von links und rechts (23.04.2015)Libertäre Befreiung des «katalanischen Volkes»? - Anarchie und Nation (19.12.2017)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Nicolas Nova
Horst Waldemar NägeleGehöriges gehören

28.09.2013

- Was sich gehört, gehört sich nicht, dass es sich gehört, frei Haus, serviert, gestrafften Arsches, alles mit dem Handy. Von Horst Waldemar Nägele

mehr...
Uberprutser
HaikuOhne Titel

03.06.2013

- Ein Haiku (japanische Gedichtsform) ohne Titel von Horst Naegele. Der Dichter tritt ein für die Menschenrechte, für die Umwelt und für das Recht des Lebens.

mehr...
August Brill
Horst NägeleAlternativlos

28.01.2016

- Alternativlos, im Gleichschritt, der Tritt, ganz gross, wir schaffen das, mit Vollgas, den Ritt.

mehr...
Interview mit der katalanischen Separatistin Anna Gabriel

28.03.2018 - Interview mit Anna Gabriel von der Partei CUP, welche vor der spanischen Justiz in die Schweiz geflüchtet ist

Antirassismuswoche und 4. Bunte Platte Cup in Leipzig-Grünau

02.08.2010 - Für die erste Augustwoche lädt der Verein Bunte Platte e.V. in seine Räumlichkeiten in der Paffensteinstrasse 12 in Leipzig-Grünau zu einer ...

Aktueller Termin in Berlin

Solitresen - Hände weg vom Wedding

immer am 1. Donnerstag im Monat lädt "Hände weg vom Wedding" ins Cralle ein. Es gibt ein Vortrag oder Film (Thema steht noch nicht fest) und die Möglichkeit aktive Menschen im Bezirk kennen zu lernen und den Solidrink Roter Wedding zu ...

Montag, 1. Juni 2020 - 20:00

Café Cralle, Hochstädter Str. 10A, 13347 Berlin

Event in Hamburg

Kicker

Montag, 1. Juni 2020
- 21:00 -

Hafenklang

Große Elbstraße 84

22767 Hamburg

Trap
Untergrund-Blättle