Podcast

Politik

Interview zu den momentan in Berlin inhaftierten Aktivist_innen

Wir sprechen mit einer Person aus Anti-Repressions- und Anti-Knast-Strukturen in Berlin über verschiedene Aktivist_innen, die momentan in Berlin in Haft sind. Leute, die am und um den 1.Mai festgenommen wurden; Alex, die den Vorwurf hat ein Auto angezündet zu haben; Leute, die im Laufe der Aktionstage um die Tempelhof-Besetzung festgenommen wurden; etc.

Wir sprechen mit einer Person aus Anti-Repressions- und Anti-Knast-Strukturen in Berlin über verschiedene Aktivist_innen, die momentan in Berlin in Haft sind.
Leute, die am und um den 1.Mai festgenommen wurden; Alex, die den Vorwurf hat ein Auto angezündet zu haben; Leute, die im Laufe der Aktionstage um die Tempelhof-Besetzung festgenommen wurden; etc.

Autor: Sendegruppe A der Redaktion Knast und Justiz

Radio: FSK Datum: 03.07.2009

Länge: 14:05 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (32000 kHz)